Blog

Hallo liebe Besucherin, lieber Besucher!

Dieser Blog befindet sich im Aufbau und ich bin gerade dabei meine Beiträge von meiner alten Internetseite hier einzupflegen. Bitte habt noch ein wenig Geduld mit mir. …Es ist alles noch etwas holprig hier…!

Du bist hier genau richtig, wenn Du mehr über die Hintergründe einer Co – Abhängigkeit erfahren möchtest, oder wenn Deine Partnerin/ Dein Partner zu viel konsumiert.

Warum gerate ich immer an den Falschen?
Wissenswerte über Co – Abhängigkeit

Warum gerate ich immer an den Falschen?

3 wichtige Merkmale für Co – Abhängiges Verhalten in der Partnerschaft.„Ich gerate immer an den Falschen, ich werde ständig ausgenutzt in Beziehungen! Ich habe das Gefühl, ich gebe immens und werde trotz allem schlecht behandelt? Warum nur? Ich lerne jemanden kennen, alles fühlt sich phantastisch an, und dann bemerke ich, dass er* sie zu viel trinkt. …

Co-Abhängigkeit: 👉Heilung mit Formen und Farben #2
Wissenswerte über Co – Abhängigkeit

Co-Abhängigkeit: 👉Heilung mit Formen und Farben #2

Gestalte Dein Leben mit Leichtigkeit – Hilfe mit zeichnerischen Mitteln Du benötigst dafür: 1 Blatt Papier DIN 4 – ich verwende zu Anfangs Papier zum Drucken 1 weicher Stift – für den weiteren Verlauf Buntstifte und Kreide Zeitungspapier, Klebeband Im letzten Artikel habe ich schon eingehend über die heilenden Kräfte, die während des Zeichnens und …

Ich trinke nie mehr wieder! Hilfe bei Co–Alkoholismus ❗❗ #1
Unterstützung für Angehörige

Ich trinke nie mehr wieder! Hilfe bei Co–Alkoholismus ❗❗ #1

https://www.facebook.com/BeratungbyHenningsen Das Ziel des neuen Editors ist es, das Hinzufügen von umfangreichen Inhalten in WordPress einfach und angenehm zu gestalten. Dieser ganze Beitrag besteht aus einzelnen Inhalts-Elementen, die LEGO-Steinen ähneln, die man bewegen und mit denen man interagieren kann. Lass den Mauszeiger kreisen und du wirst feststellen, dass um die verschiedenen Blöcke herum Umrisse und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.