Hilfe für Angehörige

HILFE FÜR ANGEHÖRIGE VON ALKOHOLIKERN

Online Coaching - Online Beratung - Bequem von Zu Hause

Raus aus abhängigen Strukturen – Erkenne und verstehe das System „Sucht“, um Deine Partnerin, Deinen Partner erfolgreich zu unterstützen.

Du benötigst dringendst eine Online Beratung, weil Deine Partnerin/ Dein Partner zu viel trinkt und Du weißt nicht, wie du damit umgehen sollst. Du erkennst, dass Deine Kinder durch den permanenten Stress und Streit, der innerhalb der Familie herrscht, leiden.

Und dein größter Wunsch ist natürlich, Deine Kinder zu schützen.

Um ein Suchtsystem zu verlassen bedarf es einiger Informationen. Natürlich könnte ich Dir empfehlen, trenn Dich doch bitte von deinem trinkenden Partner* Partnerin. Leider ist es nicht so einfach, zumal intensive Gefühle für den Angehörigen vorhanden sind.

In einem Online Meeting erhältst Du die wichtigsten Informationen über Sucht, Suchtentstehung sowie über Genesungschancen, die beide Seiten ansprechen. Dies dauert ca. 2 Stunden und es können gerne mehrere Personen daran teilhaben. Bitte sprich mich an oder schreibe mir eine Mail.

Im weiteren Verlauf betrachten wir gemeinsam analytisch Deine momentane Situation. Wo stehst Du gerade und welche Ziele verfolgst Du.

Was genau benötigst Du, um deine Ziele umzusetzen?

Wenn Du magst können wir regelmäßig telefonieren oder aber auch via Zoom miteinander sprechen.

Ich bin für Dich da, auch an Wochenenden und in den Abendstunden. Es entsteht kein Aufpreis an Wochenenden oder zu späterer Stunde.

Du bist es wert, ein erfülltes und zufriedenes Leben zu führen.

Modalitäten:

Erstgespräch – Dauer ca. 55 Minuten

Kostenfrei

Wir besprechen Deine Situation, klären Fragen und ich unterbreite Dir erste Vorschläge.

Online – Coaching Dauer 1 Stunde

Kosten 65,00 €

Über das Online System Zoom bieten wir Dir ein allumfassendes Coaching nach neuesten Standards.

Online Coaching – für Angehörige

 

Kosten pro Monat 225,00 €

Dieses Angebot umfasst mindestens 5 Termine pro Monat. Es ist bestens geeignet für Berufstätige, da wir auch in den Abendstunden und am Wochenende zusammen arbeiten können.

Diskret Berufsbegleitend Intensiv.

Eine Antwort auf „Hilfe für Angehörige“

Kommentare sind geschlossen.