Die Kunst des Loslassens

Entdecke ein Leben ohne den Druck von Perfektionismus

Buch Karin Henningsen

Ständig das Gefühl, nie gut genug zu sein? Perfektionismus kann dein Leben belasten und dich davon abhalten, wahres Glück und Erfüllung zu finden.


Nicht gut genug ist perfekt zeigt dir, wie du diesen destruktiven Kreislauf durchbrechen und ein freieres, glücklicheres Leben führen kannst.

  • Ständige Selbstkritik: Nie mit sich selbst zufrieden sein.
  • Ermüdung und Erschöpfung: Überarbeitung und keine Zeit für Erholung.
  • Angst vor Fehlern: Ständige Sorge, nicht perfekt zu sein.
  • Gefühl der Unzulänglichkeit: Immer das Gefühl, nicht genug zu leisten.
  • Beziehungsprobleme: Hohe Erwartungen an sich selbst und andere führen zu Spannungen.

 

Bekannt aus!

Bekannt aus _ Henningsen karin

Die Gefühle anderer Menschen beeinflussen Dich?

Du gehst morgens entspannt und zuversichtlich zu deiner Arbeit. Dein Wochenende war wundervoll und du fühlst dich glücklich und voll motiviert. 

In dem Augenblick, in dem du die Bürotür öffnest spürst du schon die Veränderung. Dicke Luft und Disharmonie. 

In diesem kleinen Workbook für hochsensible Frauen erfährst Du eine Methode, wie du in Zukunft besser damit umgehen kannst. 

Abgrenzen im Alltag fällt dir schwer?

Das muss nicht sein! Bestimmte kreative Methoden erleichtern uns im Alltag ein gesundes Abgrenzen. Probiere es einfach mal aus.

In diesem kleinen Workbook für hochsensible Frauen erfährst Du eine Methode, wie du Dich in Zukunft besser abgrenzen kannst.

Inhalt:

 

🌸 Wie richte ich meinen Platz zum Malen ein?

 

🌸 Welches Material benötige ich, um Intuitives heilsames Malen zu Hause umzusetzen?

 

🌸 Mindset Training aus der Kunsttherapie.

 

🌸 “Du musst nicht malen können!” – Dieses Workbook ist auch für Anfänger geeignet. 

 

🌸 Praxis erprobte Übungen von Hochsensiblen für Hochsensible Seelen.