Coaching

für (hoch) sensible Frauen

Karin Henningsen

Herzlich Willkommen bei Coaching für sensible Frauen

Eine sichere Oase für Frauen mit einer besonderen Sensibilität,

um sich selbst zu finden und zu entfalten.

♥️ Ich unterstütze Hochsensible Frauen dabei, ihre Empfindsamkeit als Kraft zu erkennen.

♥️ Hochsensibilität ist eine Gabe, die beschützt werden muss.

♥️ Beschütze dein inneres Kind mit gezielter Rethorik.

♥️ Entwickle ein gesundes Verständnis für deine Emotionen.

♥️ Erkenne deine Blockaden und löse sie liebevoll auf.

♥️ Auch du kannst ein erfülltes, ausbalanciertes Leben in Harmonie führen.

Coaching für (hoch) sensible Frauen

Was erwartet Dich?

  • Maßgeschneidertes Coaching:  Individuelle Unterstützung, die auf die spezifischen Bedürfnisse hochsensibler Frauen eingehen. Mögliche Inhalte sind oftmals:  Schutz im Alltag, die richtige Balance finden zwischen Familie und Beruf und natürlich die Stärkung deiner persönlichen Ziele im beruflichen Kontext.  
  • Workshops für Selbstfürsorge: Erfahre, wie auch Du dich liebevoll pflegst, um deine Empfindsamkeit als Gabe zu erleben.
  • Feiere Deine Sensibilität! Deine Gabe ist etwas sehr wertvolles für Dich, aber auch für deine Mitmenschen. Wir leben in einer Welt die viel zu laut und oft überstimulierend sein kann. “Du bist eine Bereicherung für deine Mitmenschen!”
Henningen Coaching für Frauen

Welche konkreten Ergebnisse erwarten Dich nun?

  • Eine genaue und professionelle Analyse deiner jetzigen Situation ist Bestandteil unseres ersten Meetings.  (Erstgespräch)
  • Wir definieren gemeinsam deine Ziele. Ohne ein klares sowie auch erreichbares Ziel, schwimmen wir im trüben Wasser. Damit Du deine persönlichen Ziele auch erreichst, kommen aktuelle Methoden aus der Verhaltenstherapie sowie aus der Systemischen Arbeit zum Einsatz. 
  • Leicht verständliche Kommunikationstechniken sind ebenfalls Bestandteil unserer Zusammenarbeit
  • Du triffst immer wieder auf Männer die Dir nicht gut tun? Du hast den sehnlichsten Wunsch, eine toxische Beziehung aufzulösen? Ich zeige Dir Wege aus toxischen Mustern. 
  • Du wirst selbstbewusster auftreten. Dein Umfeld wird dich klarer und auch mit mehr Präsenz wahr nehmen.
  • Viele meiner Teilnehmerinnen konnten endlich einen wundervollen Kontakt zu ihrem inneren Kind herstellen.
  • Deine Intuition wird sich verbessern und Du wirst leichter die richtige Entscheidung treffen.
  • Auf Wunsch, vermittle ich Dir auch gerne Meditationstechniken sowie ausgesuchte Yogaeinheiten für eine gezielte Entspannung.

Ein geschützter Raum für hochsensible Frauen

Entdecke meinen Blog, gefüllt mit Artikeln, die deine einzigartigen Bedürfnisse als Hochsensible Frau unterstützen.

Perfektionismus loslassen
Coaching für Frauen
Karin Henningsen

Perfektionismus adé

Hochsensibilität ist eine wundervolle Gabe. Sie hat jedoch auch ihre Schattenseiten und eine davon ist der Perfektionismus. 3 Methoden, die funktionieren…

Weiterlesen »

Wie geht es nun weiter?

Bist du bereit, dein Leben zu transformieren?

Kontaktiere mich für ein kostenfreies Erstgespräch und erfahre, wie du deine Hochsensibilität als Stärke nutzen kannst.

Karin Henningsen
Heilpraktikerin eingeschränkt für den Bereich Psychotherapie
Coaching für Hochsensible Frauen

63628 Bad Soden Salmünster
WahtsApp: 01573. 08 79 834

info@karin-henningsen.de

45 Minuten

Wir arbeiten seit Jahren mit dem Anbieter Zoom und sind mit diesem Video Call sehr zufrieden. Wahlweise wäre auch Teams möglich. Von Skype rate ich ab, da es zu viele Störungen mit sich bringt.

Heilsames Malen für
sensible Menschen

Newsletter für ein kreatives Leben!

Sag Ja zum Leben, und das Leben ist für Dich...🙄

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung