Intensiv Workshop für Hochsensible

Schöpfe Deine besondere Gabe voll aus!

Hochsensibel glücklich leben

Intensiv Tages Workshop in Bad Soden salmünster

Die heilende Kraft von Farben und Formen für mehr Gelassenheit im Alltag!

Für Hochsensible Persönlichkeiten

Hochsensible Menschen fühlen sich im Alltag oftmals schutzlos ausgeliefert. Sie spüren die Schwingungen ihrer Mitmenschen und benötigen oftmals mehr Zeit um das stressige Alltagseinerlei zu verarbeiten.

In diesem Workshop erfährst Du, wie Du dich im Beruf, aber auch im Freundeskreis gesund abgrenzt.

Wie Du deine Gabe im beruflichen Umfeld einsetzt, ohne zu verbrennen.

Du wirst Dich und deine hochsensiblen Eigenschaften besser verstehen, sie schützen und positiv einsetzen.

Intensiv Tages Workshop

Inhalt dieses Workshops

HSP erkennen und verstehen / die wichtigsten Merkmale von HSP

Hochsensibel versus Hochsensitiv

Schwierigkeiten im Alltag gekonnt meistern

1. Hilfe Kasten für Hochsensible /Schutz gegen Geräusche und Gerüche

Arztbesuche und Medikamente / was erwähne ich wann?

Wie können Dir Farben helfen?
“Ich kann nicht malen!” Das musst Du auch nicht können!

Über mich

Herzlich Willkommen! Ich bin Karin Henningsen, von
Beruf Heilpraktikerin für Psychotherpie I HPG und Systemische Maltherapeutin. Mein persönliches Thema "Heilsames Malen" begleitet mich schon seit meiner Kindheit.
Vor einigen Jahren bekam meine Andersartigkeit einen Namen!
Hochsensibel und Hochsensitiv.
Meine tägliche Arbeit als Therapeutin wurde dadurch noch intensiver und heute unterestütze ich viele Hochsensible auf ihrem Weg in ein erfülltes Leben.

Wie alles begann?

Meine erste Begegnung mit diesem wundervollen Medium Kunsttherapie, hatte ich vor fast 20 Jahren in einer Einrichtung für Suchtkranke Frauen und Männer.
Wir eröffneten eine kleine Kunstwerkstatt im Keller dieser Einrichtung. Viele waren etwas skeptisch, kann Malen wirklich bei einer Suchterkrankung helfen?

Ja! Aus tiefstem Herzen sage ich, Ja, malen hilft in vielen schwierigen Situationen. Im Laufe der folgenden Jahre entwickelte ich ein persönliches Konzept, und verbesserte meine Methode.

Heute gebe ich Kurse sowie Online Webinare. Sehr gut bewährt hat sich, Meditatives Malen für mehr Harmonie im Leben.

Location und Termine

Das Tagesseminar findet in Bad Soden Salmünster statt.

Maximale Teilnehmerzahl: 5 Personen 

Seminarort: KISS Hotel 

Tagesseminar von 9 Uhr – 17 Uhr 

Inklusiv kleiner Snack und sowie Seminar Unterlagen

Inklusiv Farben, Papier und Material 

Preis pro Person: 149,00 € 

Details

Wenn Dich der Workshop interessiert, dann kontaktiere mich via Mail und informiere mich über deinen Wunschtermin. Die Anfrage ist erst einmal unverbindlich. Für weitere Fragen stehe ich jederzeit telefonisch zur Verfügung.

Konakt: info@karin-henningsen.de  Telefon Montag – Freitag von 8 bis 19 Uhr 06056. 181 90 79

Samstag, den 11. Februar 2023 von 9 Uhr bis 17 Uhr.

Über die A66 – Ausfahrt Bad Soden Salmünster.

Das KiS Hotel bietet Übernachtungsmöglichkeiten an.  Kosten ab 55,00 € pro Nacht.

Anmeldung unter info@karin-henningsen.de

©2022 Karin Henningsen I All Rights Reserved

close
Heilsames Malen für
sensible Menschen

Newsletter für ein kreatives Leben!

Karin Henningsen - Achtung ❗❗Ungewöhnliche Ideen für außergewöhnliche Frauen🙄

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Join 300+ Amazing Entrepreneurs who took the risk and succeeded!

Here is your chance to be part of the exclusive Freedom Empowerer Group!

 

[mc4wp_form id=”197″]

Start to grow your business with the best tips!

Here is your chance to get access to my exclusive freebies!

[mc4wp_form id=”197″]

Start to grow your business with the best tips!

Here is your chance to get access to my exclusive freebies!

[mc4wp_form id=”197″]

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner