Gratis Workbook: Gesundes Abgrenzen im Alltag - Mehr Leichtigkeit für hochsensible Frauen

Nur für Dich: Einfache kreative Methoden,

wie du mehr Stärke und Selbstsicherheit im Alltag erreichst.

Du erhältst Dein Workbook, nach Anmeldung per E-Mail.

Bekannt aus!

Bekannt aus _ Henningsen karin

Die Gefühle anderer Menschen beeinflussen Dich?

Du gehst morgens entspannt und zuversichtlich zu deiner Arbeit. Dein Wochenende war wundervoll und du fühlst dich glücklich und voll motiviert. 

In dem Augenblick, in dem du die Bürotür öffnest spürst du schon die Veränderung. Dicke Luft und Disharmonie. 

In diesem kleinen Workbook für hochsensible Frauen erfährst Du eine Methode, wie du in Zukunft besser damit umgehen kannst. 

Abgrenzen im Alltag fällt dir schwer?

Das muss nicht sein! Bestimmte kreative Methoden erleichtern uns im Alltag ein gesundes Abgrenzen. Probiere es einfach mal aus.

In diesem kleinen Workbook für hochsensible Frauen erfährst Du eine Methode, wie du Dich in Zukunft besser abgrenzen kannst.

Inhalt:

 

🌸 Wie richte ich meinen Platz zum Malen ein?

 

🌸 Welches Material benötige ich, um Intuitives heilsames Malen zu Hause umzusetzen?

 

🌸 Mindset Training aus der Kunsttherapie.

 

🌸 “Du musst nicht malen können!” – Dieses Workbook ist auch für Anfänger geeignet. 

 

🌸 Praxis erprobte Übungen von Hochsensiblen für Hochsensible Seelen. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner