Perfektionismus loslassen

Live Webinar

Sonntag, den 25.02.2024

um 18 Uhr

Melde dich noch heute an! Den Link erhältst du 10 Minuten vor Beginn!

In diesem Gratis Webinar zeige ich Dir einfache Methoden in Aquarell und Acryl um Deinen Alltag leichter zu gestalten. Gerade hochsensible / hochsensitive Persönlichkeiten fühlen sich in unserer Leistungsgesellschaft oftmals unverstanden. Ursprünglich entwickelte ich meine Methoden für mich selbst, um als “anders tickende” im Alltag zurecht zu kommen. 

Künstlerische Vorkenntnisse sind nicht nötig. Auch Anfänger können sofort mitmachen.

Melde Dich noch heute an und lege sofort los. Du bekommst einen Link zugesendet um dir das Webinar in Ruhe anzuschauen, gerne zusammen mit deiner Familie oder deinen Freunden. 

Ich freue mich auf Dich. Bis bald und liebe Grüße Karin!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner