Intuitives Malen

für hochsensible Frauen

Kunst Therapie 

Hallo und Herzlich Willkommen
Schön, dass ich Dich hier antreffe!

Kunsttherapie: Ein Weg zu Mehr Glück und Harmonie

Nutze die Kraft der Kunst, um Deine inneren Konflikte zu lösen und echtes Glück zu finden.

In unserer lauten und oft überfordernden Welt ist Kunsttherapie wie ein ruhiger Ort für hochsensible Frauen. Mit unserer besonderen Methode des intuitiven Malens helfen wir Dir, innere Probleme zu lösen und ein Leben voller Freude und Ausgeglichenheit zu führen.

Du bist genau richtig hier, wenn....

 

🌸 du dich oft von der Hektik des Alltags überwältigt fühlst und nach einem ruhigen Zufluchtsort suchst.

 

🌸 du Schwierigkeiten hast, inmitten von Stress und Lärm innere Ruhe zu finden.


🌸 du das Gefühl hast, dass deine Sensibilität in der heutigen Welt mehr Fluch als Segen ist.


🌸 du dich nach einem kreativen Ventil sehnst, um deine tiefsten Emotionen und Gedanken auszudrücken.


🌸 du lernen möchtest, wie du deine Grenzen setzen und besser für dich selbst einstehen kannst.

 

🌸 du dich nach tieferen, bedeutungsvolleren Verbindungen in deinem Leben sehnst.


🌸 du den Wunsch hast, deinen Perfektionismus loszulassen und dich selbst so anzunehmen, wie du bist.


🌸 du mit der Angst vor Ablehnung kämpfst, wenn du deine Bedürfnisse und Wünsche äußerst.


🌸 du nach Wegen suchst, um Burnout zu vermeiden und deine Energie besser zu schützen.


🌸 du ein erfülltes Leben voller Glück und Harmonie führen möchtest, frei von den Fesseln der Überforderung.

 

Ute

“Und eine kleine Rückmeldung, das Wochenende hat mir so gut getan,
Du hast eine ganz wunderbare Art …
mir selbst Raum zu geben fällt mir schwer aber ich darf ja üben und dazu lernen.
Ihr Zwei habt mir den Rücken gestärkt.
DANKE”

Bild einer Teilnehmerin Kunst

Für wen ist meine entwickelte Methode geeignet?

Kunsttherapie richtet sich nicht an bestimmte Personen oder speziell an Kunstinteressierte. Ganz im Gegenteil! Jeder kann daran teilnehmen und teilhaben!

Da ich selbst Hochsensibel und Hochsensitiv bin, entwickelte ich heilsame und wirksame Methoden für hochsensible Frauen, um im Alltag aktiv ihre angeborene Gabe zu schützen. Es hat sich gezeigt, dass auch “Nicht Hochsensible” sehr gut davon profitieren.

 

Diese wundervollen Ergebnisse warten auf Dich!

🌸 Lerne, Grenzen zu setzen: Die Kunsttherapie hilft Dir zu erkennen, wo Deine Grenzen sind und wie Du sie schützen kannst. Es ist, als würdest Du lernen, einen sicheren, geschützten Raum um Dich herum zu bauen.

 

🌸 Überwinde deinen Perfektionismus: Das intuitive Malen lehrt Dich, die Unvollkommenheit zu umarmen. Jeder „Fehler“ auf der Leinwand wird zu einem Teil eines größeren, schöneren Bildes. Es ist, als würdest Du lernen, das Leben mit all seinen Unvollkommenheiten zu lieben.

 

🌸 Finde Deinen inneren Frieden: Durch das intuitive Malen entdeckst Du einen stillen Ort in Dir selbst, wo Lärm und Stress keinen Platz mehr haben. Es ist, als würdest Du einen geheimen Garten betreten, in dem Du immer Ruhe und Ausgeglichenheit findest.

 

🌸 Entdecke Deine Kreativität neu: Das intuitive Malen öffnet Dir die Tür zu Deiner eigenen Kreativität. Es ist, als würdest Du eine alte, verstaubte Schatzkiste öffnen und darin leuchtende Juwelen finden – Juwelen, die Deine einzigartigen Gedanken und Gefühle widerspiegeln.

 

🌸 Erlebe Freude am Ausdruck: Jeder Pinselstrich auf der Leinwand erlaubt Dir, Freude pur zu erleben. Es ist, als würdest Du tanzen, ohne Dich zu bewegen – jeder Farbklecks, jede Linie bringt Dir ein Stück Freiheit und Glück.

🌸 Stärke Dein Selbstbewusstsein: Mit jedem Bild, das Du erschaffst, wächst auch Dein Vertrauen in Deine eigenen Fähigkeiten. Du lernst, Deine Sensibilität als Stärke zu sehen und stolz darauf zu sein.

 

🌸 Baue tiefe Verbindungen auf: Durch die geteilten Erfahrungen im Malen findest Du Menschen, die Dich verstehen und mit denen Du auf einer tieferen Ebene verbunden bist. Es ist, als würdest Du eine neue Familie finden, die Deine Sensibilität wertschätzt.

 

🌸 Kämpfe gegen die Angst vor Ablehnung: Mit jedem Pinselstrich stärkst Du Deinen Mut, Dich so zu zeigen, wie Du bist. Es ist, als würdest Du lernen, laut zu sagen: „Hier bin ich, und ich bin wunderbar.“

 

🌸 Vermeide ein Burnout: Die ruhigen Stunden des Malens sind wie ein Anker, der Dich im Hier und Jetzt hält und verhindert, dass Du von den Wellen des Alltagsstress fortgerissen wirst. Es ist, als würdest Du lernen, auf einer ruhigen See zu segeln.

 

Heilsames Malen für
sensible Menschen

Newsletter für ein kreatives Leben!

Sag Ja zum Leben, und das Leben ist für Dich...🙄

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung