"Bist du bereit?"

Dieses Gespräch ist der erste Schritt auf Deinem Weg zur persönlichen Entfaltung.

"Bist Du bereit?"

Ich lade Dich herzlich zu einem kostenlosen Kennenlernen Gespräch ein.

 

In diesem Gespräch werden wir gemeinsam deine individuellen Herausforderungen und Ziele besprechen, damit du dein volles Potential entfalten kannst.

 

Und du hast die Chance, einen persönlichen Einblick in meine Arbeit zu erhalten.

 

Was kannst Du von unserem ersten Gespräch erwarten?

  • Eine individuelle Analyse Deiner Situation. Wir nehmen uns die Zeit, deine spezifischen Herausforderungen zu verstehen und zu identifizieren.
  • Persönliche Empfehlungen: Du bekommst auf dich zugeschnittene Empfehlungen.
  • Dieses Gespräch kann der erste Schritt auf deinem Weg zur persönlichen und beruflichen Entfaltung sein.

Wie nimmst du an deinem Zoom Meeting teil?

Die Teilnahme funktioniert über einen Zugangslink, den ich dir ca. 5 Minuten vor unserem Termin per E-Mail zusende. Die Anwendung muss nicht zwingend auf dem Rechner installiert werden.

Wenn Zoom sich lädt, öffnet sich ein Bildschirm. Klicke auf „Zoom Meeting öffnen“. Damit startet das Meeting. Über einen Klick bestätigst du die Funktionen: „Mit Video beitreten“ und „Per Computer dem Audio beitreten“.

Das ist schon alles und es kann losgehen. Solltest du unsicher sein, begleite ich Dich gerne telefonisch bei Deiner ersten Anmeldung.

Welche Technik benötigst Du?

Ein Laptop oder PC mit integrieter Kamera und Mikrofon ist ausreichend.

Eine stabile, schnelle Internet Verbindung.

Ein Zoom Meeting ist ebenso möglich mit Handy oder einem Tablet. Hierfür ist es jedoch notwendig, die App „Zoom Cloud Meetings“ aus Google Play oder Apple Store herunter zu laden.

Natürlich entstehen Dir keinerlei Kosten.

Du bist Dir unsicher wegen Zoom?
Dann laß uns telefonieren!

Mein Angebot steht Dir natürlich auch per Telefon zur Verfügung.

01573. 08 79 834

 

Ich  freue mich auf deinen Kontakt. LG Karin