Portraits in Aquarelltechnik

Karin Henningsen – Deutsche Malerin

Portraits in Aquarelltechnik

Du möchtest ein ganz bestimmtes Werk erwerben?

 

Jedes dieser Werke kann schon kommende Woche in deinem Wohnzimmer hängen. Gerne auch gerahmt.

Alle meine Werke sind Originale und natürlich handsigniert. Viele dieser expressiven Köpfe waren schon in Galerien (München und Berlin) und auch Kunstmessen zu sehen.

 

Kontaktiere mich unter: info@karin-henningsen.de oder schreibe mir eine WhatsApp Nachricht.

 

Du hast auch die Möglichkeit ausgesuchte Bilder in der Online Galerie Balthasart zu erwerben. Versandkostenfrei sowie sichere Zahlung wird gewährleistet.

Hier geht es zu meiner speziellen Seite. Viel Spaß und Freude beim Shoppen

(Visited 373 times, 1 visits today)
Heilsames Malen für
sensible Menschen

Newsletter für ein kreatives Leben!

Sag Ja zum Leben, und das Leben ist für Dich...🙄

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung