You are currently viewing Intuitiv Malen für ein super Bauchgefühl

Intuitiv Malen für ein super Bauchgefühl

Intuitiv Malen - Einfache Übungen

Du wünschst dir eine gute Intuition?

Ein verlässliches Bauchgefühl, immer und überall.

Du möchtest die richtige Entscheidung treffen? Dann bist hier genau richtig.

Intuitives Malen verbessert Deine Intuition, und löst sogar innere Blockaden auf.

Wie äußert sich nun ein gutes Bauchgefühl bei einer wichtigen Entscheidungsfindung? Welche Erfahrungen hast du diesbezüglich schon erlebt?

Dein Bauchgefühl, kann eine gute Informationsquelle sein, wenn du vor wichtigen Entscheidungen stehst.

Stelle Dir für mehr Klarheit folgende hilfreiche Fragen:

  • Fühle ich mich unter Menschen wohl? Welche Freundschaft tut mit im Besonderen gut?
  • Wie fühle ich mich nach einer Begegnung? (Oftmals ist dies erst am kommenden Tag spürbar!)
  • Würde ich anders entscheiden, wenn ich einen Wunsch frei hätte, egal wie hoch der Preis ist?
  • Erfreue ich mich an meiner momentanen Tätigkeit?
  • Wo und wann fühle ich mich am wohlsten?

Die Bedeutung einer guten Intuition:

Wenn Du intuitiv handelst, weißt du, dass du genau hier und jetzt richtig bist!

Egal wie dein Umfeld / Familie und Freunde reagieren, du bleibst Dir treu und gehst konsequent Deinen Weg weiter.

Oftmals lassen sich intuitive Entscheidungen rational nicht erklären. Aufgrund eines guten Bauchgefühls entscheidest du intuitiv.

Eine intuitive Entscheidung bedeutet jedoch nicht, dass ein Erfolg vorprogrammiert ist, oder dass keinerlei Schwierigkeiten auftauchen.

1. Schritt: Plane 60 Minuten pro Woche ein

Du musst Dir deine Intuition wie einen Muskel vorstellen, der regelmäßig trainiert werden will.

Für einen fitten Körper müsse wir ebenfalls Zeit und ein abgestimmtes Training einplanen.

Praktiziere folgende Übungen am besten regelmäßig. 60 Minuten pro Woche reichen zu Anfangs völlig aus.

 

Materialempfehlungen:

  • Dickes Papier oder eine Leinwand. In diesem Video verwende ich Fotopapier /  100 x 70 cm von Stapels
  • Aquarellstifte, Buntstifte und Bleistifte.
  • Alles an Farben, was Dir Freude bereitet.
  • Entspannungsmusik
  • Einen Abend mit Dir alleine!

Umsetzung und Ziel:

Im folgenden Video erfährst Du die genaue Umsetzung von Intuitiv Malen für ein super Bauchgefühl.

Du wirst direkt auf YouTube weiter geleitet.

Heilsames Malen für
sensible Menschen

Newsletter für ein kreatives Leben!

Sag Ja zum Leben, und das Leben ist für Dich...🙄

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung